Ihr braucht Hilfe?

Macht direkt euer kostenloses Erstgespräch aus.

Moin aus dem Waldbüro

Kehlige Klänge sprudeln aus der Luft herab zu mir ins bunte Laub. Zwei Nebelkrähen unterhalten sich. Ich schaue zu ihnen hoch, über mir der blaue Himmel. Und dann eine schnelle Bewegung: Was fällt da auf mich hinab?
Der Roman liegt auf dem Tischchen in einem fahrenden Zug.

Isabel Bogdan – Laufen

Wie kann ein Mensch mit dem Selbstmord seines Partners leben? Dieser Stream of Consciousness hat es in sich. Wir tauchen in die Welt einer Frau ein, die ihr Leben nach einem schweren Verlust weiterführt. Sie beginnt zu Joggen. Das bringt…

Daumenkino eines Spatzen

Vom Bett aus beobachte ich an diesem Septembermorgen einen kleinen Vogel. Er ist wirklich sehr klein und seltsam. Doch seine Größe ist es gar nicht, weshalb ich meine Augen nicht mehr von ihm nehmen kann; seine Bewegungen sind es, die…